Montag, 4. Februar 2008

Live Auftritt. Das war´s

An alle Gäste ein aufrichtiges und riesiges DANKE SCHÖN.
Danke, dass Ihr da wart.
Danke, dass ihr mit mir so toll gefeiert habt.
Danke, dass ich viele alte Bekannte wieder sehen durfte.
Danke, dass ich soviele neue nette Leute kennengelernt habe.
Vielen Dank für diese wunderschöne Geburtstagsparty


Alles lesen

Kommentare:

  1. Wir haben zu danken
    für ein sehr geiles Konzert
    für einen gutgelaunten Gastgeber
    für kaltes Bier
    für uneingeschränktes rauchen
    ach, für alles eben

    der weite Weg hat sich gelohnt!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe zu danken. Ein toller Abend!

    AntwortenLöschen
  3. Stumpff,
    das war wirklich ein schöner Abend.
    Die Blutfette gerannten in meinen Herzkranzgefäßen zu Butter.
    Sascha

    AntwortenLöschen
  4. Ich sage einfach nur DANKE für einen klasse Abend...

    ;-)
    Gnaata
    - the Anti-Karnevalist -

    AntwortenLöschen
  5. Ein geiles Gefühl den Herrn Stumpff mal wieder live und in voller Pracht erlebt zu haben..nocheinmal als Mr.German Beat mit der Stimme des Herrn..ach wär das genial ! Danke für den tollen Abend.

    AntwortenLöschen
  6. Saugeiler abend, hat riesenspaß gemacht, tolle alte kumpels wiedergesehen, yeah!!! Schade nur das die Bewerbungen nicht noch prämiert wurden, vielleicht wird das noch online nachgeholt. Tommi du sagtest mein Kumpel, der saufen kann wie 20 bauarbeiter war Platz 2., coooool ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Danke für alles!
    Ich habe jede Sekunde eingesogen, absolut perfekt und in jedem Detail begeisternd und überzeugend!
    Ganz ganz groß und Hut ab vor dieser Leistung (das gilt aber
    auch für den Rest der Band und an den Soundmenschen mit der Diskokugel aufm
    Kopp - der Sound war absolut brilliant!!!!!)
    Mein Favoriten: "Ace Of Spades" und "Contergan Punk" - aber das ganze Set war absolut stimmig und hervorragend zusammen gestellt!
    Wenn jedes "Revival" so unpeinlich und überzeugend vollzogen würde, hätte dieses Wort nicht einen so schalen Beigeschmack... ;-)

    Hochachtungsvoll

    Ecki Stieg

    AntwortenLöschen
  8. auch ich sage danke für den wunderbaren abend,der gig war nur geil,die ausgesuchten stücke,waren vom ersten bis zum letzten stück super,alle waren freundilch und gut drauf,nur die rückfahrt nach hannover morgens um 6uhr im dicken schnee treiben war ein wenig nervig,
    freue mich schon auf tommi 60jährigen,im düsseldorfer rheinstation,also nochmal schönen dank für den schönen abend,gruss klaus

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, eigentlich kann ich diesmal dem geschriebenen Worten von Ecki Stieg nicht mehr viel hinzufügen! Auch mir gefielen die beiden geannten Songs am besten! Da ich KFC vorher noch nicht live erleben konnte, war ich umso erfreuter dieser Veranstaltung beiwohnen zu dürfen und bedanke mich nochmal recht herzlich auch im Namen meiner Bekannten für die Einladung + den gelungenen Abend! Kann nur hoffen, dass es nicht das letzte Konzert war! Danke an Tommi + Band

    AntwortenLöschen
  10. Es war einfach großartig.
    Das Konzert und die Party!
    Ich hoffe doch sehr, ich muss nicht wieder fast 30 Jahre warten!
    Das würde sehr, sehr knapp werden... ;)

    AntwortenLöschen
  11. VIELEN DANK für diesen tollen Abend !!!!! Die vielen Jahre des Wartens haben sich mehr als nur bezahlt gemacht. Es war ein kleiner Geniestreich, die alten Klänge aufpoliert aus dem Regal zu holen - HAMMER! Der Contergan-Punk und der Chien Andalou gingen runter wie Öl.

    Es war zwar eine mehr als aufreibend Rückreise nach Hannover, aber als ganzes betrachtet war der Abend eh unbezahlbar und ist auch nicht durch die Deutsche Bahn kleinzukriegen :)

    VIELEN DANK noch einmal,

    Thorsten

    AntwortenLöschen
  12. Ebenfalls ein großes Danke!

    Ein Super-Konzert!! Eine Legende wiedergeboren!!!

    Ich hoffe, es bleibt nicht bei diesem einmaligen Ereignis. Es hat Euch doch wohl genauso viel Spaß, wie den Zuschauern/Zuhörern gemacht.

    Der KFC hat gezeigt, dass er es auch im 3. Jahrtausend noch kann.

    AntwortenLöschen
  13. vielen Dank für ein tolles Konzert! Das war noch besser als früher. Es wäre wirklich schade, wenn es bei diesem einen bleibt. Vielleicht gibt es ja auch mal einen Auftritt etwas näher an Berlin?
    gruss babs_im_bad

    AntwortenLöschen
  14. hallo auch!
    so, etwas verspätet aber doch noch ein feedback:

    erstmal noch einmal dankeschön, dass wir dabei sein durften, es war wirklich geil, solches urgestein sehen zu dürfen.
    tommi hat seinen job wirklich gut gemacht, man hat seine 50 jahre kaum bemerkt,
    selbst die publikumsprovokationen waren dabei, herrlich.
    desi meinte, beim foto mit tommi und eigentlich während des ganzen abends sah ich einem honigkuchenpferd sehr ähnlich.
    die stumpff-lieder auf kfc-art waren für mich die bonbons des abends, hätten sehr viel mehr dabei sein können, aber das ist nur meine meinung. hätte am liebsten ´´mich kriegt ihr nicht ´´ oder ´´blut + ehre´´ gehört, aber
    vielleicht nächstes mal beim 60. ;0) das genialste war aber das ´´cholesterin´´!!! geiles lied, anti-text, schön stumpff!

    wir haben die gelegenheit genutzt, bis sonntag dazubleiben und uns die stadt ein wenig anzusehen...

    alles zusammen ein schönes wochenende, kann mich nur ärgern, meine kamera nicht doch mitgenommen zu haben...

    oukai, schöne grüße an daggi, ecki und tommi

    desiree und timo

    AntwortenLöschen